Dance 4 Fun

Dance4Fun
Dance4Fun gestaltet schon seit vielen Jahren das karnevalistische Programm des CCC84 mit. Zur Zeit besteht unsere Gruppe aus neun Frauen im Alter Ü30. Alle Mitglieder von Dance4Fun sind schon seit vielen Jahren mit von der närrischen Partie beim CCC84. Viele von uns haben auch ihre Kinder bereits mit dem Karnevalfieber angesteckt und in eine der Tanzgruppen des CCC84 integriert.
Unsere Tänze stehen traditionell jeweils unter dem Motto der Saison. Um dem Publikum mit unserem Tanz jährlich einen tollen Hingucker zu präsentieren,  trainieren wir einmal wöchentlich von April/Mai eines Jahres bis zu den Karnevalsveranstaltungen im Februar des folgenden Jahres. Vor den Veranstaltungen arbeiten wir gerne auch mal intensiver, aber mit seeeehr viiiiiiel Spaß an den neuen Tänzen. Die Umsetzung der Idee für die kommende Saison bis zur bühnenreifen Präsentation dauert bei uns also ca. neun Monate, wobei für uns nicht nur die „harte“ Trainingsarbeit im Vordergrund steht, sondern auch der Zusammenhalt als Gruppe.
Damit wir uns den Besuchern der Veranstaltungen passend zum Motto toll gestylt präsentieren können, gehört neben dem Training natürlich auch das Auswählen, Organisieren und unter Umständen Verschönern bzw. Selbernähen der Kostüme dazu. Zudem versuchen wir den Elferrat und die Staatssekretäre des CCC84 bei der Gestaltung unseres Bühnenbildes entsprechend unseren Möglichkeiten und Kräften zu unterstützen.
Wir schätzen den Verein für dessen Aktivitäten und fühlen uns ihm sehr verbunden und das nicht nur zur Karnevalszeit. Der CCC84 veranstaltet jährlich viele Zusammenkünfte im Kreise von Family&Co., wo Sport, Spaß und Spiel im Vordergrund stehen und schafft somit in unserem Umfeld eine Möglichkeit für viele Familien in freundschaftlicher Runde miteinander Zeit zu verbringen.
Ihr möchtet uns live erleben? Dann seid dabei, wenn sich jedes Jahr im Februar und November die Mehrzweckhalle am Gymnasium in Crivitz in ein Narrenhaus verwandelt.