Gästebuch des CCC 84




Kommentare: 1
  • #1

    Heike Schmidt (Sonntag, 03 Februar 2019 21:51)

    Lieber CCC'84, am 13.01.2019 habe ich bei ANNEs Laden Karten bestellen/reservieren wollen, sie schrieb. das es noch keine gäbe. Jetzt habe ich nachgeharkt und nun sind alle weg. Sie schrieb, dass man keine reservieren darf. Wie soll man denn an Karten kommen, wenn man nicht in Crivitz wohnt, meine Mutti ist 81 und die Verwandschaft nicht so an Fasching interessiert. Wir sind euch seid 1984 treu geblieben, erst als Paar dann in Familie, auch als der Saal nicht voll wurde, waren wir da. Wir wurden auch schon gefragt, ob wir das Prinzenpaar machen würden, aber hier aus Garbsen bei Hannover ist das kaum zu machen. Ich empfand das als eine große Ehre. Bitte schaut doch nochmal nach. 6 Karten für meine Kids, meinen Mann und mich. Vielleicht auch wieder oben auf dem Balkon wie vor 5 Jahren. Bitte, das Thema ist so toll und wir schon in voller Vorbereitung. bitte, bitte, bitte... LG Heike Schmidt, geb. Baumgarten